Unter Deck

Hier geht´s gemütlich zu, wenn´s draußen dunkel oder stürmisch ist. 10 Schlafplätze in 5 Kabinen, eine bestens ausgestattete Pantryküche und eine Sitzecke für die ganze Crew findet Ihr hier.


Schlafen wie die Könige

Während über uns die Sterne stehen und unter uns die Wellen gegen die Kaimauer schlagen, werden unsere Gäste in ihren gemütlichen Doppelkabinen sanft in den Schlaf geschaukelt. 4 unserer 5 Doppelkabinen sind mit Einzelbetten ausgestattet, die Honeymoon-Suite verfügt über ein Doppelbett. Jede Kabine hat ihren eigenen kleinen "Wellnessbereich" mit Waschbecken, Heizung und Lüftung (Bulleye).

Seemannsgarn in der Messe

Die Messe ist ein perfekter Treffpunkt, wenn es draußen ungemütlich wird. Hier wird nicht nur unglaubliches Seemannsgarn gesponnen, sondern zusammen gelacht, gespielt oder geschlemmt. Die Pantry ist klein aber fein und macht so mancher Festlandküche Konkurrenz. Das freut alle Hobbyköche, aber noch viel mehr die hungrigen Mitreisenden.

Das gemeinschaftliche Bad lässt es an nichts vermissen, denn mit WC, Dusche und Waschbecken hat sie auf kleinstem Raum alles Wichtige zu bieten.

Live dabei